Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Vita

Die Künstler > Vera Krakovic

Vera Krakovic              

In Wien geboren, künstl. Ausbildung bei Otto Mühl.
Als Lehrerin und Therapeutin tätig. Seit
2009 im KVO Mitglied.

Künstlerischer Ausdruck

Lebensfreude und Energie ist das Elixier, aus dem meine Bilder   entstehen.Klare, leuchtende Farben, realitätsnahe Motive wie der menschliche Körper, Gesichter, Landschaften sollen den Betrachter inspirieren, seine eigene Lebenslust zu spüren. In den Aktbildern geht es mir um klare, direkte und sinnliche Formen. Da ich mich lange auch mit Tanz und Theater beschäftige, wirken diese Medien in Rhythmus und Bewegung hinein. Auch die Portrait Malerei beschäftigt mich schon lange, vor allem der individuelle Ausdruck eines Menschen.

Ausstellungen

Seit 1990 zahlreiche Einzel- und Gruppenausstellungen in Berlin,
nach Umzug in Offenburg, Lahr, Freiburg, Strassburg
Performancekunst mit Farben, Tanz und Musik. Gemeinschafts-
ausstellungen mit dem Kunstverein Oberkirch.

Kontakt: creater51@gmx.de

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü