Hauptmenü:

Lebt und arbeitet in Oberkirch
Kunstverein-Mitglied seit 2011

Künstlerische Entwicklung

Die Kunst war immer ein Bestandteil meines Lebens, Fantasie und Darstellung haben mich immer fasziniert und zum Nachdenken gebracht.
Die Malerei begleitet mich seit meiner Kindheit. Was eher spielerisch begann, wurde zur Passion, als ich die ersten Kurse der Kunstschule in Offenburg besuchte.
Kurse in Freimalerei, Ölmalerei sowie mehrere Workshops zu Tuschemalerei oder Zeichnung haben meine Entwicklung geprägt.
Mein Stil wird langsam klarer, und ich erkenne immer mehr meine Vorliebe zur realistischen Darstellung.  Ich finde es sehr reizvoll, die Welt so wie ich sie sehe, in meiner Art auf Leinwände oder Papier einzufangen.

Ausstellungen

Seit 2007 diverse Ausstellungen mit der Kunstschule in Offenburg und dem Kunstverein Oberkirch.